Postkartenheft: Blumen auf Grußkarten

Postkartenheft: Blumen auf Grußkarten
Titel:
Blumen auf Grußkarten
Partner:
Österreichische Post AG
Postkartenheft:
Softcover A6 | 12 Seiten
6 Postkarten | 6 Briefmarken
Erscheinungsjahr: 2018

Blumen auf Grußkarten als nostalgische Blumengrüße: Dieses Postkartenheft enthält sechs Postkarten und sechs Briefmarken mit wunderschönen, romantischen Blumengemälden von namhaften Künstlerinnen und Künstlern. So können Sie einen bunten Blütenreigen verschicken, der niemals verwelken wird.

Was gibt es Schöneres als einen liebevoll zusammengestellten Blumenstrauß – er ist eine Zierde für jede Wohnung und erfüllt den Raum mit süßem Duft. Ob bunt gemischte Blüten verschiedener Arten oder ein kunstvolles Arrangement in einem Farbton, das ist eine Frage des Anlasses und der persönlichen Vorliebe.

Wenn es aber einmal doch kein persönlich überreichter Blumenstrauß sein kann, warum dann nicht einer auf Postkarte? Schon vor vielen Jahrzehnten waren Blumengebinde und Stillleben beliebte Motive für Malerinnen und Maler – kunstvoll und mit größter Akribie wurde so die Natur auf Leinwand gebannt. Exquisite Blumengrüße auf Postkarten - ein wirklicher Kunstgenuss.