Über uns ...

Wir verstehen uns als B2B-Dienstleister für Print Publikationen sowie für Content Publishing in der Digitalwelt.

Ja, wir sind print-lastig  da wir Haptisches lieben –, aber wir verstehen es auch, in digitalen Medien zu kommunizieren.   

Jedenfalls haben wir immer den Anspruch, Themen möglichst gut zu inszenieren.

Wir sind äußerst professionell und liefern tolle Ergebnisse, daher vertraut uns die Österreichische Post AG seit Jahren ihre philatelistischen Publikationen an.

Ferrytells  bereits erfolgreich seit 2003!

Unser Angebot...

Wir mögen es, unsere Kunden zu verwöhnen!

Wir bieten: Alles aus einer Hand, zu fix kalkulierten Preisen!

Im Bereich Kommunikation, insbesondere im Print, sind verschiedenste Skills und Leistungen erforderlich, die entweder von großen Agenturen oder von unterschiedlichen Freiberuflern angeboten werden. Wir positionieren uns dazwischen, verstehen uns als Manager der kreativen Leistungen und führen alles bei uns zusammen. 

Wir decken dank unseres großen Kreativ-Netzwerks viele Kompetenzbereiche ab, wir können so sogar in Spezialgebiete der Medizin eintauchen, so haben wir beispielsweise für die Unternehmensgruppe PremiQuaMed jahrelang medizinische Publikationen und Marketingunterlagen für viele Privatkliniken erstellt.

Die Kernbereiche unserer Leistungen sind:

MARKETINGBERATUNG

Wir liefern zielgruppenorientierte Analyse und Beratung in Fragen der Marktkommunikation. Wir inszenieren Ihre Produkte!

KREATIVE KONZEPTION

Wir führen Ihre Idee in die Umsetzung! Wir bauen dazu konkrete Konzepte und begleiten die Umsetzung.

KREATIVE KREATION

Wir sind Meister der Text- und Bildredaktion sowie der grafischen Gestaltung, wir bieten als Generalunternehmer" alle Leistungen aus einer Hand und wissen um die Wichtigkeit eines strengen Lektorats, um Fehler zu vermeiden.

PRODUKTION

Wir managen und überwachen Druckereien und andere Produzenten, erstellen Produktionspläne und kontrollieren die Qualität, auch vor Ort beim Andruck. Wir liefern fertige Produkte, und das zu im Vorhinein fix vereinbarten Preisen. 

Wir bieten unsere Leistungen auch jeweils separat an, so haben wir beispielsweise für das österreichische Brillenunternehmen Silhouette die mehrsprachige Produktionsabwicklung des gleichnamigen Magazins gemanagt.

Kontakt

Wir sind im Herzen von Wien!

Schönlaterngasse 4/2

1010 Wien

Österreich

+43 (0)1 89 00 441 - 0

office@ferrytells.com

Unverbindliche Anfrage senden

Share This