Postkartenheft: Rätsel, Spaß und Wissen

Postkartenheft: Rätsel, Spaß und Wissen
Titel:
Postkartenheft: Rätsel, Spaß und Wissen
Partner:
Österreichische Post AG
Postkartenheft:
Softcover A6 | 18 Seiten
3 Postkarten | 6 Briefmarken
Erscheinungsjahr: 2017

Dieses Postkartenheft Rätsel, Spaß und Wissen ist etwas ganz Besonderes und wird Kinder begeistern: Es enthält nicht nur lustige und spannende Rätsel, Witze, Comics, Ausmalbilder und viel Wissenswertes für Kinder, sondern zusätzlich sogar noch sechs echte Briefmarken und drei Postkarten. Und zwar keine gewöhnlichen Briefmarken und Postkarten: Vier Marken zeigen den Postfuchs Fridolin, zwei Briefmarken kann das Kind selbst gestalten, genauso wie auch die Postkarten. So kann man seine eigenen Ansichtskarten entwerfen und dann mit einer selbst bemalten Briefmarke versehen und an einen Freund oder an die Oma oder sonst an jemanden schicken, der einem am Herzen liegt!

Das Kinderrätselheft ist liebevoll gestaltet: Fridolin der Postfuchs führt durch das Heft und er ist auch die Hauptfigur in einem lustigen Comicstrip. Informatives über den Fuchs ist genauso im Heft enthalten wie Fehlersuchbilder, Rätsel, Ausmalbilder, Basteltipps oder sogar ein Kochrezept zum selbst Nachkochen!